Skip to main content

Kostenlose Lieferung bereits ab 29 Euro   Echte Reviews von Käufern   In Kooperation mit den besten Shops

 

Finde deinen In-Ear Kopfhörer

Da viele Smartphones mit In Ear Kopfhörern geliefert werden, hat inzwischen fast jeder mindestens ein paar davon zu Hause. Allerdings werden die meisten Smartphones mit nicht hochwertigen Kopfhörern ausgeliefert. 
Wenn du auf der Suche nach hochwertigen In-Ear-Kopfhörern bist, solltest du ein paar Kriterien beachten: In-Ears sollten einerseits dicht im Ohr sitzen, müssen aber auch bequem sein und dürfen auch nach stundenlangem Tragen keine Ohrenschmerzen verursachen. Die Aufsätze des In-Ears sind zum Beispiel aus Silikon oder Schaumstoff. Dadurch, dass sie im Ohr sitzen, können sie zugleich die Umgebungsgeräusche, z.B. in der U-Bahn, stark verringern. 
Wenn du deine In-Ears gleichzeitig gerne zu Telefonieren nutzen möchtest, sollten in diese ein Mikrofon integriert sein. Zum Abspielen von Musik empfiehlt sich ein Modell, mit dem du bequem Songs vor- und zurückschalten, pausieren und starten kannst.